Unser Rüde Iden vom Domäneland genannt Django ist seit dem 15.04.2017

Deckrüde im HZD.

 

 

+++   +++   +++  +++  Weitere News am Ende dieser Seite. Einfach die Button anklicken! +++   +++   +++  +++

Am 21.05.2017 war wieder ein Treffen von der Ortsgruppe HZD Rüdersdorf.

Es ging zur Schorfheide, ein wunderschöner Wildpark mit vielen Erlebnissen. Besonders gefordert waren unsere Spürnasen, den es gab "tausende Gerüche" von den vielen Tieren, wie: Luchse, Fischotter, Büffel, Rehe u.v.m. und besonders interessant waren die Wölfe.

Auch die "Zweibeiner" waren tapfer, mit Geduld und Ausdauer haben sie den Rundkurs gemeistert.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab Kaffee und Kuchen.

Ein Danke schön auch an Ingo Kokolsky, der die Ortsgruppe mit viel Fleiß und Arrangement zusammenhält. Mach weiter so!

Weitere Infos und Bilder zu dieser Wanderung findet Ihr auch auf der HZD Regionalgruppe Ost [(Autor) Ingo Kokolsky]:

http://www.hovawarte.com/aktivitaeten/berichte-infos/27-berichte-rg-ost/berichte-og-ost/981-besuch-des-wildpark-in-der-schorfheide

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Schönfelder / aktualisiert: Oktober 2017